Zeugnisse

N.b.: Um die Privatsphäre der Personen zu schützen wurden nur die Kürzel der Namen verwendet


Beschwerden von IR:

Träger Darm, temporäre Ösophagitis, Flatulenz, Neurosthenie, Sehverschlechterung (Trombosen).

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Sehr zufrieden. Ich habe gelernt meinem Körper gemässigt Lebensmittel zuzuführen. Erhöhteres Bewusstsein und Gelassenheit.

Beschwerden von MB:

Mundgeruch, schleimiger Speichel, psychische Erschöpfung, negative Gedanken, Suchtverhalten, chronische Bronchitis, Gelenkschmerzen.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Viel besser. Mehr Lebensschwung und wieder Lust auf neue Herausforderungen. Vital und voll Energie; kein Vergleich zum vorherigen Zustand.

Beschwerden von RB:

Schwellungen des Abdominalbereiches und der Beine, trockene Schleimhäute im Intimbereich, leichte Verstopfung, Verdauungsstörungen, Nervosität.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Optimaler Gesundheitszustand. Sehr zufrieden. Würde die Kur trotz der Opferbringung wiederholen. Ich möchte gerne mit dem ayurvedischen Lebensstil fortfahren.

Beschwerden von AG:

Erschöpfungszustände, Müdigkeit, Rückenschmerzen seit 10 Jahren, häufige Erkältungen, seit Wochen chronische Bronchitis mit Reizhusten.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Die Kur war sehr effizient und hat meine gesundheitlichen Beschwerden wesentlich verbessert. Es war eine Lehre, um die Gesundheit zu erhalten.

Beschwerden von EH:

Migräne 2x wöchentlich, Händezittern, Probleme Menschen zu begegnen, hohe Geräuschempfindlichkeit, starke Stimmungsschwankungen.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Optimal! Bin konzentrierter, extravertierter und heiterer. Ich empfehle jedem eine Ayurveda Therapie.

Beschwerden von CF:

Verdauungs- und Schlafstörungen, unruhig und ängstlich, leichtes Übergewicht, übermässige Körperhitze.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Entschieden gut. Der Gesundheitszustand hat sich verbessert sowohl als auch die Verdauung, perfektes körperliches Befinden, verbesserte allgemeine sowie geistige Entspanntheit. Der richtige Weg um geistigen und körperlichen Einklang zu erlangen.

Beschwerden von AA:

Allgemeines Unwohlsein, Blähungen, Abnehmen der psycho-physischen Aktivität, Schlafstörungen und unmotiviert.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Gut. Erhebliche Verbesserung der Verdauung und des Schlafes, bin viel ruhiger geworden.

Beschwerden LO:

Dickdarm (Kolon) Irritationen, Kopfschmerzen, Menstruationsbeschwerden (unregelmässiger Zyklus, Schmerzen), wenig körperliche und geistige Energie.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Gut, das Ergebnis spürt man. Erhebliche Verbesserungen nach 1 Woche. Der Magen hat eine gute Verdauung und die Därme arbeiten besser, keine Menstruationsbeschwerden mehr, jedoch viel mehr Lebensenergie.

Beschwerden von CB:

Nevrastenia, periartrite, bronchite asmatica, insonnia, sudorazione continua, costante tremore, colassi, dolori lombari, aritmia, stitichezza, perdita di capelli, agitazione, nausee, emicrania e difficoltà di concentrazione.

Nota valutativa del cliente a fine cura:

Buona e arricchente come esperienza di cura. Concreti miglioramenti in generale di salute, I disturbi sono spariti, ho inoltre la pelle più morbida e sopporta meglio in sole. La strada per andare incontro ad una vita di salute e piena di energia è questa.

Disturbi di V.N.

Verdauungsprobleme, Mundgeruch, Stuhlgangstörungen (Durchfall/Verstopfung), Dickdarm Irritationen und Übergewicht.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Sehr gut. Verbesserte Verdauung, keine Probleme mit Durchfall und Verstopfung, Gewicht verloren, es war als ob die "Batterien" wieder neu aufgeladen wurden.

Beschwerden von IG:

Psychische Störungen, Periarthritis, asthmatische Bronchitis, Schlaflosigkeit, immerwährendes Schwitzen, konstantes Zittern, Lumbalscherzen, Herzrhythmusstörungen, Verstopfung, Haarausfall, Erregtheit, Übelkeit, Migräne und Konzentrationsschwierigkeiten.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Gut. Die Kur war eine bereichernde Erfahrung. Konkrete Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustandes, die Beschwerden sind verschwunden, habe weichere und Sonnen verträglichere Haut. Der Weg zu einem gesunden Leben ist voller Energie.

Beschwerden von VN:

Verstopfung, vaginale Juckreizungen, Schlafschwierigkeiten, apathisch, nervös, psycho-physische Müdigkeit, Pickel und Flatulenz.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Überraschende Verbesserung. Ich kann behaupten das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist gefunden zu haben. Habe ein gutes Verhältnis/Einstellung zum Essen und zu den Menschen und bin nicht mehr paranoid, vorallem bin ich mit mir im Einklang. Beschwerden, Wut und Groll sind verschwunden.

Beschwerden von MA:

Seit 9-jährig leide ich unter starker Pollenallergie. Erkältungen, Kopf- und Halsschmerzen, Husten, Asthma, gerötete Augen, Energieverlust, häufiges Niesen, Schlafstörungen, Atmungs- und Magenbeschwerden.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Sehr gut und zufriedenstellend. Die Beschwerden sind verschwunden, verbesserte innere Ruhe und kann besser entspannen. Es war ein drastischer Wechsel zu meinen alten Gewohnheiten, aber es hat sich gelohnt!

Disturbi di S.I.

Allergie e intolleranze alimentari. Disturbi all’intestino, coliti, emicranie, mastite.

Nota valutativa del cliente a fine cura:

Cura efficace, ho avuto netti miglioramenti in generale. Sono stata contenta di aver intrapreso questa filosofia di cura Ayurveda.

Beschwerden von GH:

Schwangerschaftsbeschwerden (Übelkeit, Erbrechen und Schwindel) und Unterleibsschmerzen.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Ich bin sehr zufrieden die Beschwerden eliminiert und die Ernährung verbessert zu haben. Zweifelsfrei hat diese vorgehende Therapie zu der einfachen, problemloser Geburt meines Kindes beigetragen.

Beschwerden von AB:

Morbus Crohn, Blutarmut, Candida Albicans, starke und langanhaltende Monatsblutungen, Lebensmittel Unverträglichkeiten, Aerophagie, körperliche und geistige Müdigkeit.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Zufriedenstellend. Schmerzen verschwunden, normale und regelmässige Menstruation. Nach medizinischer Analyse und Diagnose bin ich von der Krankheit Morbus Crohn geheilt.

Beschwerden von SI:

Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten, Verdauungsstörungen, Kolitis, Migräne, Mastitis.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Effiziente Kur. Verspüre wesentliche allgemeine Verbesserungen. Ich bin froh der Ayurveda Philosophie gefolgt zu sein.

Beschwerden von BF:

Lymphangitis zwischen beiden Beinen, schmerzhafte körperliche Überhitzung, Fieber, Juckreize, Brennen und Schwellungen.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Sehr zufrieden. Sämtliche Symptome sind eliminiert und die Beine sind geheilt.

Beschwerden von GV:

Rosazea im Gesicht, starke Hitzewallungen und Hauterkrankungen.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Endlich konnte mein Gesundheitsproblem gelöst werden. Sehr zufrieden.

Beschwerden von FG:

Endometriose, Blutungen zwischen den Zyklen, chronische Müdigkeit.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Sehr zufrieden. Zustand verbessert, optimaler psycho-physischer Zustand, bin erholt und positiv eingestellt.

Beschwerden von CD:

Kopfschmerzen, ängstlich, negative Gedanken, Konzentrationsschwierigkeiten, körperliche und geistige Müdigkeit, sexuelle Impotenz.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Am Ende der Kur fühle ich mich positiver, ruhiger und mein sexuelles Gleichgewicht hat sich verbessert.

Beschwerden des Kindes MM:

Nächtliches Weinen, Reizbarkeit, unregelmässige Ernährung, Juckreiz.

Bewertung des Kunden am Ende der Kur:

Ausgezeichnetes Ergebnis: jetzt geht es meinem Kind gut, es ist nicht mehr nervös und schläft ruhig. Er isst auch besser.